Der Mensch darf bei mir so sein wie er ist

Ich bin ihre Ansprechpartnerin rund um Haut und Haargesundheit.

Mit natürlichen Produkten von CulumNatura, Zuii Organic und Yelasai schaffe ich eine perfekte Grundlage für schönes
gesundes Haar und einer gepflegten Haut.
Als ausgebildete Haar und Hautpraktikerin verfüge ich über ein ganzheitliches Wissen, und nehme mir gerne
die Zeit für eine ausführliche Haarsprechstunde.

Nach 14-jähriger Tätigkeit als konventionelle Friseurin, öffnete es mir die Augen. Mir wurde bewusste wie Inhaltsstoffen, in der gesamten Kosmetik verantwortlich für viele Krankheiten jeglicher Art sein können. Da ich diese Tatsache nicht unterstützen wollte, begann ich die Ausbildung bei Culumnatura zur Haut und Haarpraktikerin.
Als ich verstanden habe, warum es so wichtig ist auf naturreine Inhaltsstoffe zu achten, wurde somit ein mir wichtiger beruflicher Wunsch erfüllt: Endlich den Menschen bei seinen Haut und Haarproblemen Helfen zu können.

Was mich daran so begeistert: Die Lösung ist so einfach. Dennoch bedarf es einer Umstellung und diese fängt IM Kopf an.

„Wer der Natur nicht vertraut, vertraut sich selbst nicht.“

Ich sehe hinter die Kulissen und nehme meinen Gegenüber als Individum wahr. Der Mensch darf bei mir so sein wie er ist – mit allen Ecken und Kanten. Eine gute Basis ist gegenseitiger Respekt und Vertrauen.

„Behandel deinen Gegenüber, so wie du selbst behandelt werden willst.“
Lernen Sie mich am Besten persönlich kennen und lassen ihr Bauchgefühl entscheiden.

Ihre

Ivonne Hulin